FR| DE |EN
A A
A A
FR| DE |EN
MédiathèqueValais
AccueilOffre culturelleAgenda

Bänz Friedli

Lesung zur Ausstellung «Typisch Mädchen-Typisch Junge! Oder?!»

Vera Hartmann

Bänz Friedli kommt mit seinem ersten Kinderbuch nach Brig. Mit «Machs wie Abby, Sascha!» richtet er sich ans jüngste Publikum. Bekannt wurde Friedli unter anderem als DER Hausmann der Schweiz. Mit Humor und Gelassenheit berichtete er in seiner Kolumne im «Migros-Magazin» aus dem Familienalltag.

Im Rahmen der Ausstellung «Typisch Mädchen – Typisch Junge! Oder?!» liest er aus dem Kinderbuch und dem aktuellen «Der Wal im See. Garantiert kindergerecht! Anschliessend diskutiert er mit uns Fragen rund um die Rollenbilder Mädchen/Junge, Frau/Mann. Wieso sollen Mädchen nicht auch Fussball spielen, Jungs nicht an Pferden interessiert sein? Mögen wirklich alle Mädchen rosa und alle Buben blau?

Als Kabarettist, Musikkenner und Autor hat er schon sehr viele Bühnen der Schweiz bespielt und das Publikum zum Lachen gebracht. Wer Bänz schon live gesehen hat, weiss, dass für alle etwas dabei ist: für Kinder und Eltern, Angehörige und weitere Interessierte.

Auf Anmeldung- aufgrund der aktuellen coronabedingten Situation sind die Plätze im UG limitiert

Dates

  • me, le 23.09.2020, 18:00

Organisateur

Type d'événement: Lecture, Projection

Domaines culturels

  • littérature
    • livre jeunesse
  • arts de la scène
    • humour

Adresse

Schlossstrasse 30
3900 Brig

Téléphone: +41 (0)27 607 15 00

Site web: http://www.mediathek.ch

En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Lire les mentions légales ok